Scroll Top
Neues von uns

Wohooooo! Meine Fantasiereise stand das erste Mal in der Öffentlichkeit! Und zwar zum Netzwerktreffen der Jungen LandFrauen Calw am vergangenen Samstag.

Das Netzwerktreffen bietet ein Forum zur Vernetzung, dem Knüpfen langfristiger Kontakte und zum Austausch zu unterschiedlichsten Themen. Dieses Mal durfte ich dazu inspirieren, wie man mit Fantasiereichen nachhaltig entspannen kann. Wir haben in meiner Keynote Speech das Thema Stress hinterleuchtet und wie man mit ihm umgehen kann – für eine Work-Life-Balance in Einklang. Zudem stellte ich unsere Online-Mediathek kurz vor und durfte zu einer klitzekleinen Mini-Meditation einladen. Die JungenLandFrauen waren lichterfüllt und ließen meine Impulse auf sich wirken.

Ich bin auf großes Interesse und Zustimmung gestoßen, was Katrin und mich sehr erfreut hat! Und für all jede, welche gerne einmal selbst eine Fantasiereise ausprobierten wollten, haben wir die kostenfreie Fantasiereise „berührendes Getreidefeld“ für tiefe Entspannung geteilt. Wir sind gespannt, was daraus entsteht.

Viele Grüße
Franziska

Hinterlasse einen Kommentar

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.