Scroll Top
DEINE PAUSE AM ABEND
Deine Fantasiereisen-Meditationen für den Abend

Unsere Fantasiereisen-Meditationen eignen sich auch bestens für den Abend, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen und den Stress abzuschütteln. So kannst du in einen erholsamen Schlaf übergleiten.

Suche dir am Abend in deinem Zuhause einen schönen Platz, an dem du ungestört entspannte Zeit verbringen kannst. Wenn du magst, zünde dir eine Kerze an oder bereite dir einen leckeren Tee zu. Und dann setze dich bequem auf einen Stuhl oder ein Meditationskissen und genieße die entspannende Reise in die Fantasiewelt.
Oder du kannst es dir auch gleich in deinem Bett gemütlich machen und nach der Fantasiereise in einen entspannten Schlaf gleiten. Durch die entspannenden Worte und unsere ruhigen Stimmen kann es auch sein, dass du während der Fantasiereise einschläfst. Das ist vollkommen okay.

Genieße deinen Schlaf und träum schön.

Franziskas Erfahrung

Als Katrin mir zum ersten Mal eine Fantasiereise gab, war ich beeindruckt, wie gut ich mich darauf einlassen konnte. Als ich dann noch ihre Stimme dazu hörte, war ich hin und weg. Ich dachte mir „Wie einfach und genial eine Fantasiereise „wirkt“! Und es bedarf keines großen Zeitaufwands, keiner Vorbereitung etc.

Man kann überall Fantasiereisen lesen oder hören und sich entspannen. 

Wenn ich mich gehetzt fühle oder im Stress bin oder das Gedankenkarussell in meinem quirligen Kopf keine Ruhe gibt, begebe ich mich – meistens abends im Bett – auf Fantasiereisen. Danach fühle ich mich wieder geerdet, ruhiger und ausgeglichener. Durch die Arbeit mit all unseren Fantasiereisen bin ich mir selbst auch wieder ein Stück näher gekommen.

Mögen auch dir unsere Fantasiereisen neue Kraft schenken und dich zur Ruhe bringen. Deine Franziska

PS.: Wie geht es dir mit Fantasiereisen? Lass uns gerne via Instagram bei #meine_fantasiereise austauschen!

Du möchtest die Fantasiereisen-Meditationen als Pause in deinen Tag integrieren? Hier gibt es mehr Infos dazu.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.