Scroll Top
ÜBER UNS

Dein entspanntes Team hinter
Meine Fantasiereise

Wenn ein Samen zur Erde fällt und Fantasiereisen geboren werden

Vor 20 Jahren wurde der Samen gesät für eine Seelenverbindung, die man mit dem Wort „Soul-Sisters“ bezeichnen kann. Heute ist daraus ein großer, stabiler Baum erwachsen: Eine Freundschaft, die tief verwurzelt ist. Vor 20 Jahren lernten wir uns als Kolleginnen kennen und schätzen. Wir waren und sind ein perfektes Team.

Zwar trennten sich unsere beruflichen Wege, doch unsere Freundschaft bestand fort. Wir gründeten jeweils Familie, bildeten und entwickelten uns weiter. Erfüllen nach und nach unsere Lebensträume wie eine Ballonfahrt. Bereisten die Welt von Amerika über Ägypten, die Dominkanische Republik bis nach Neuseeland. Sind gesundheitsbewusst, legen Wert auf Nachhaltigkeit und versuchen, unsere Umwelt so gut es geht zu schützen.

Unser neues Business für dich: Entspannung mit Mentalreisen

Und wir entdeckten unsere Fähigkeiten neu: Denn Katrin integriert in ihren Qigong-Kurse bereits seit vielen Jahren Fantasiereisen. Und heute schreibt sie diese selbst. Zusammen mit Franziska. www.meine-fantasiereise.de wurde geboren. Es ist ein neuer Samen zu Boden gefallen und für euch erblüht eine bunte Blumenwiese an wundervollen Fantasiereisen. Mit Meine Fantasiereise bieten wir dir pure Entspannung mit Mentalreisen, Fantasiereisen oder Traumreisen.

Haben wir dich neugierig gemacht? Wie schön! Dann höre jetzt auf dein Herz und wähle aus: Welche Reise spricht dich an? Stöbere einfach durch unseren Shop und gehe mit uns auf Fantasiereise!

Du hast noch Fragen? Gründerin und „Customer-Happiness-Managerin“ Franziska beantwortet sie dir gern: franziska@meine-fantasiereise.de

0
Jahre Freundschaft
0
Worte und Ideen, ...mindestens 🙂
0
Fantasiereisen und mehr - bald hier für dich!

Vertraue dir und deinen Träumen.
Es sind gute Träume. Es sind deine Träume.
Sie sind genau richtig, so wie sie sind. Nicht zu groß und nicht zu klein.

Katrin Sommer

Gründerin, Fantasiereisen-Autorin, Sprecherin der Audios, Layouterin

Ich bin Katrin Sommer, 45 Jahre jung und lebe mit meinem Partner und meinem 10-jährigen Sohn in Ilmenau im schönen Thüringer Wald. Ich arbeite als Werbekauffrau und mein Herz schlägt seit vielen Jahren für Qigong. Seit 2015 bin ich zertifizierte Qigong-Kursleiterin www.qigong-auszeit.de. Seit 2020 zudem Kursleiterin für Waldbaden www.waldbaden-thueringer-wald.de

Meine Vision ist es, dir Ruhe und Entspannung in deinem Alltag zu geben, damit du in der stressigen, digitalen Welt in deiner inneren Mitte bleibst und deinem Herzen folgen kannst.

Ich liebe es, mich persönlich weiterzuentwickeln, vegan zu kochen und zu experimentieren, genieße den Wald, so oft es geht, tanze und reise gern und lebe die Entspannung.

Franziska Weiß

Gründerin, Fantasiereisen-Autorin, Sprecherin der Audios, Customer-Happiness-Managerin

Ich bin Franziska, 40 Jahre jung und wie Katrin in Thüringen geboren. Seit 17 Jahren lebe ich mit meinem Mann und meinem 10-jährigen Sohn im Schwarzwald. Ich bin ebenfalls Werbekauffrau und habe meine Liebe zu Worten 2009 im Fernstudium als Texterin und Konzeptionerin vertieft. Es folgte 2021 ein Rhetoriktraining, denn es bereitet mir einfach Spaß, Reden zu schreiben um meine Wertschätzung auszudrücken, Komplimente zu machen, zu loben, einfach Positives einmal auszusprechen, wofür vielen vielleicht der Mut fehlt.

Meine Vision ist es, mit Worten zu berühren und somit Wertschätzung, Freude und Liebe in die Welt bringen.

Ich liebe es, aktiv und kreativ zu sein, zu malen, zu reisen. Ich bin ein Genussmensch, umgebe mich gern mit meinen Lieblingsmenschen, entspanne mich bei Yoga (und Fantasiereisen) und verbringe gerne Zeit in der Natur.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.